Produktbild
Carl Hoffman

Tödliches Paradies

Über Kannibalen, Kolonialisten und Michael Rockefellers mysteriösen Tod

Buch

Die Wahrheit über Rockefellers mysteriösen Tod.Er verschwand 1961 in West-Neuguinea. Spurlos. Das Schicksal von Michael Rockefeller, Sohn des New Yorker Gouverneurs und US-Vizepräsidenten, ist eines der großen Mysterien unserer Zeit. Fiel er Kannibalen zum Opfer? War es ein Krokodilangriff? Die Spekulationen rissen nicht ab. Bis heute. Carl Hoffman hat das Rätsel gelöst. Er reiste auf Rockefellers Spuren. Wohnte monatelang bei den Asmat. Sprach mit Augenzeugen, die nach 50 Jahren zu sprechen bereit waren und begab sich in eine Welt der Kopfgeldjäger und Kannibalen, geheimnisvoller Riten und Bräuche.

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wagener, Ingo (Übers.)
  • ISBN: 978-3-442-75404-5
  • EAN: 9783442754045
  • Produktnummer: 16278616
  • Verlag: BTB
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 416 S.
  • Originaltitel: Savage Harvest
  • Masse: H22.1 cm x B14.4 cm x D3.8 cm 672 g
  • Abbildungen: mit Fotos, schwarz-weiss Illustrationen
  • Gewicht: 672

Über den Autor


Carl Hoffman fuhr das Baja 1000, eines der härtesten Auto- und Motorradrennen der Welt. Er segelte 250 Meilen in einem offenen Dingi. Er reiste durch 65 Länder. Wenn er einmal länger als für ein paar Monate am gleichen Ort ausharrt, dann in Washington, D.C., wo seine Familie lebt. Er schreibt regelmäßig für National Geographic Traveler und Wired, seine Reisegeschichten erscheinen zudem in Outside, National Geographic Adventure und Men's Journal. Für 159 Tage war er in den gefährlichsten Fortbewegungsmitteln weltweit unterwegs - seine Erlebnisse beschreibt er in Frauen und Kinder zuerst! Die gefährlichsten Reisen der Welt, einem vielbeachteten Reisebericht der anderen Art.

17 weitere Werke von Carl Hoffman:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.