Harald Dettmer
Tourismus-Marketing-Management
Buch
Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.
CHF 296.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hausmann, Thomas / Kloss, Ingomar / Meisl, Helmut / Weithöner, Uwe
- ISBN: 978-3-486-24598-1
- EAN: 9783486245981
- Produktnummer: 16332884
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 848 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.5 cm x D5.1 cm 1'589 g
- Auflage: Reprint 2014
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 1589
19 weitere Werke von Harald Dettmer:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.