Produktbild
Harald Dettmer

Tourismus-Marketing-Management

Buch

Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.

CHF 296.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hausmann, Thomas / Kloss, Ingomar / Meisl, Helmut / Weithöner, Uwe
  • ISBN: 978-3-486-24598-1
  • EAN: 9783486245981
  • Produktnummer: 16332884
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 848 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.5 cm x D5.1 cm 1'589 g
  • Auflage: Reprint 2014
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 1589

19 weitere Werke von Harald Dettmer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.