Bestandsaufnahme und Optimieriung eines Total Quality Management-Projektes bei der Sparda-Bank Kassel eG
Inhaltsangabe:Einleitung: Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Darstellung der theoretischen und praktischen Ausgestaltung eines Total Quality Managements in Kreditinstituten. Im Laufe der Bearbeitungszeit der Diplomarbeit, die sich hauptsächlich auf das TQM-Konzept der Sparda-Bank Kassel eG ausrichten sollte, hat sich jedoch gezeigt, daß gravierende Mängel an diesem Konzept vorlagen. So wurden Recherchen in anderen Kreditinstituten notwendig, die ein funktionsfähiges TQM darstellen, wie auch anhand der Literatur vorzufinden ist. Diese vorgestellten Konzepte dienen zugleich als Maßstab für die Sparda-Bank Kassel eG, um auch dort ein erfolgre…
Mehr
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-2475-4
- EAN: 9783838624754
- Produktnummer: 15876093
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 76 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 122 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 122
1 weiteres Werk von Claudia Pitterle:
Bewertungen
Anmelden