Produktbild
Manfred (Hrsg.) Bruhn

Serviceorientierung im Unternehmen

Forum Dienstleistungsmanagement

Buch

Es ist seit langem bekannt, dass die Serviceorientierung von Mitarbeitern und ein entsprechendes Verhalten im Kontakt mit externen Kunden nur zu erwarten sind, wenn unternehmensintern entsprechende Rahmenbedingungen hergestellt werden. In 22 Beiträgen beantworten renommierte Autoren, was genau unter Serviceorientierung im Unternehmen zu verstehen ist und wie ein Konzept der internen Serviceorientierung realitätsgerecht verwirklicht werden kann.Der InhaltGrundlagen der Serviceorientierung im UnternehmenInterdependenzen zwischen externer und interner ServiceorientierungKonstrukte einer Serviceorientierung von MitarbeiternInstrumentaleinsatz zur… Mehr

CHF 134.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Stauss, Bernd (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-1773-7
  • EAN: 9783834917737
  • Produktnummer: 5426091
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 551 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D3.0 cm 940 g
  • Gewicht: 940

Über den Autor


Univ.-Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Univ.-Prof. Dr. Bernd Stauss ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftsleh-re und Dienstleistungsmanagement der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.

79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.