E-Commerce
Dieses Buch richtet sich an Leser, die sich neben den aktuellen Entwicklungen auch über zukünftige digitale Herausforderungen im E-Commerce informieren möchten, sowie an Einsteiger und Start-ups, die ein grundsätzliches Interesse an den Konsequenzen und Perspektiven durch die digitale Veränderung im stationären Handel haben. Problem- und Fragestellungen, die sich mit dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet im klassischen Onlinehandel beschäftigen, sowie neue Trends und praxisorientierte Herausforderungen, die im digitalen Zeitalter durch den technischen Fortschritt einem starken Wandel unterliegen, werden konkret beschrie…
Mehr
CHF 18.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V137:
Fehlt beim Verlag, resp. Auslieferung/Lieferant
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8120-0640-8
- EAN: 9783812006408
- Produktnummer: 31822460
- Verlag: Merkur Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 160 S.
- Masse: H23.8 cm x B16.7 cm x D1.2 cm 282 g
- Gewicht: 282
2 weitere Werke von Karsten Lucas:
Bewertungen
Anmelden