Produktbild
Philip Kotler

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Buch

Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, - wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, - wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, - wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!

CHF 55.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kartajaya, Hermawan / Setiawan, Iwan / Pyka, Petra (Übers.)
  • ISBN: 978-3-593-50763-7
  • EAN: 9783593507637
  • Produktnummer: 22890962
  • Verlag: Campus
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 215 S.
  • Originaltitel: Marketing 4.0: From Products to Customers to the Human Spirit
  • Masse: H22.1 cm x B14.4 cm x D2.3 cm 384 g
  • Abbildungen: mit Lesebändchen
  • Gewicht: 384

Über den Autor


Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit. Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens. Iwan Setiawan ist Senior Consultant bei MarkPlus.

100 weitere Werke von Philip Kotler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.