Notwendigkeit, Anforderungen und Möglichkeiten des Content Managements im Unternehmen
Inhaltsangabe:Einleitung: Das Ziel dieser Diplomarbeit ist zu verdeutlichen, was Content Management ist und wofür Unternehmen es benötigen. Es werden die grundlegenden Funktionen eines Content Management Systems näher erläutert und die verschiedenen Verwendungszwecke eines solchen Systems genannt. Dabei wird verdeutlicht, dass Content Management Systeme für interne und externe Bereiche eines Unternehmens sowie für den zwischenbetrieblichen Content- Austausch verwendet werden können. Das führt zu der Einteilung in Enterprise Content Management, Web Content Management und dem Geschäftsmodell Content Syndication. Diese Arbeit zeigt, für welche…
Mehr
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-5290-0
- EAN: 9783838652900
- Produktnummer: 15867792
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 100 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 156 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 156
1 weiteres Werk von Stefan Timmerberg:
Bewertungen
Anmelden