Produktbild
Alfred Kuß

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Ebook (PDF Format)

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen.Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Zahlreiche Praxisbeispiele veranschaulichen die theoretischen Ausführungen.In der 2. Auflage wurden insbesondere die Kapitel zu Kernkompetenzen, Portfolio, Kernaufgaben und Geschäftsmodellen, Definition von Märkten und Internationalem Marketing aktualisiert.

CHF 50.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Tomczak, Torsten
  • ISBN: 978-3-322-92039-3
  • EAN: 9783322920393
  • Produktnummer: 35117462
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 262 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2001
  • Abbildungen: 31 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Alfred Kuß ist Univ.- Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Marketing sowie Direktor des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen.

33 weitere Werke von Alfred Kuß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.