Das Jahr der Werbung 2013
Band 50
TV- und Funkspots, Anzeigen, digitale Medien, Direktmarketing, Out of Home sowie Promotion. - Das Jahr der Werbung bietet einen umfassenden Überblick über die Werbung des zurückliegenden Jahres. Über 400 Kampagnen und Werbemaßnahmen werden im 50. Band porträtiert und die wichtigsten Entwicklungen der Werbebranche vorgestellt.
CHF 132.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V111:
Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Wippermann, Peter (Hrsg.) / Scholz, Anette (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-430-20148-3
- EAN: 9783430201483
- Produktnummer: 14106890
- Verlag: Econ
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 688 S.
- Masse: H30.2 cm x B24.8 cm x D4.0 cm 3'159 g
- Auflage: 1. Auflage
- Reihenbandnummer: 50
- Gewicht: 3159
Über den Autor
Thomas Rempen, 2000 Ruf als Universitätsprofessor für integriertes Kommunikationsdesign an die Universität Duisburg- Essen (heute: Folkwang Universität der Künste), bis 2003 Geschäftsführer der Kommunikationsgruppe Havas Paris. 2006 eröffnet er seine eigene Firma Büro Rempen - Werkstatt für Ideen.Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von hamburgunddesign und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland.Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER in Wiesbaden, 1994 bis 2002 Geschäftsführerin und Kreativ-Direktorin von SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed Media Anwendungen.
3 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Rempen:
Bewertungen
Anmelden