Produktbild
Kevin Roberts

Der Lovemarks-Effekt

Markenloyalität jenseits der Vernunft

Ebook (PDF Format)

Sinnlich, geheimnisvoll und doch vertraut: Lovemarks lösen Herzklopfen aus. Wertschätzung oder Bewunderung genügen nicht - es muss echte Leidenschaft sein. Das Phänomen der Lovemarks erklärt, warum es manchen Marken gelingt, dauerhafte emotionale Bindungen zu erzeugen. Sie stehen am Ende eines Wegs, der von Produkten über Handelsmarken zu echten Marken und von dort weiter zu Lovemarks führt.Kevin Roberts erzählt die facettenreiche Liebesgeschichte zwischen Marke und Kunde und verrät, wie aus einer vernünftigen Trustmark eine geliebte Lovemark wird.Grundlagen: Wie Lovemarks funktionierenUmsetzung: 7 Schritte in die PraxisBeispiele: Die besten… Mehr

CHF 55.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86416-192-6
  • EAN: 9783864161926
  • Produktnummer: 17186056
  • Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 272 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 195'595 KB

33 weitere Werke von Kevin Roberts:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.