Produktbild
Phillip Mayer

Customer Relationship Management

Ebook (EPUB Format)

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Ekonomická univerzita v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: KurzfassungCustomer Relationship Management beschränkt sich häufig auf integrierte Softwaresystemlösungen, deren Hauptaugenmerk dem verarbeiten und verwalten von Kundendaten gilt. Die hohe Anzahl gescheiterter CRM-Projekte haben vor diesem Hintergrund jedoch verdeutlicht, dass sich die Herausforderungen eines Kundenbindungsmanagements nicht allein durch den Einsatz einer Software lösen lassen. Als Postulat muss daher gelten, dass wieder verstärkt auf das wesentlichste einer funktionierende… Mehr

CHF 15.45

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-91479-1
  • EAN: 9783640914791
  • Produktnummer: 24352810
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 45 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 504 KB

5 weitere Werke von Phillip Mayer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.