Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha
Die Massenmedien im Wahlkampf
Die Bundestagswahl 2005
Ebook (PDF Format)
Der Bundestagswahlkampf 2005 stand unter besonderen Bedingungen. Die Parteien mussten sich kurzfristig auf die vorgezogene Wahl einstellen, die Kampagne war kurz und erlaubte daher nicht die strategisch ausgefeilte Planung für die Wähleransprache, wie sie professionalisierte Wahlkämpfe auszeichnet. Zudem trat zum ersten Mal eine Frau als Kanzlerkandidatin an, was zu einem populären Thema der Kampagnenberichterstattung avancierte, aber auch manche der eingefahrenen Strategien in Frage stellte. Dieser Band versammelt Beiträge, die unter verschiedenen Perspektiven die Rolle der Medien in diesem besonderen Wahlkampf untersuchen.
CHF 60.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-531-90383-5
- EAN: 9783531903835
- Produktnummer: 12795811
- Verlag: Vs Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 360 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'410 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Christina Holtz-Bacha ist Inhaberin des Lehrstuhls für Kommunikationswissenschaft an der wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Nürnberg.
54 weitere Werke von Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha:
Die Bundestagswahl 2005
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Die Bundestagswahl 2005
Ebook (PDF Format)
CHF 77.00
Die Bundestagswahl 2005
Ebook (PDF Format)
CHF 50.30
Die Bundestagswahl 2005
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Die Bundestagswahl 2005
Ebook (EPUB Format)
CHF 50.30
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.