Historische Perspektiven auf den Iconic Turn
Die Entwicklung der öffentlichen visuellen Kommunikation
CHF 32.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Lobinger, Katharina (Hrsg.) / Birkner, Thomas (Hrsg.) / Arnold, Klaus (Hrsg.) / Löblich, Maria (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86962-177-7
- EAN: 9783869621777
- Produktnummer: 20347841
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 346 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 23'703 KB
Über den Autor
Stephanie Geise ist seit 2010 Akademische Rätin und Habilitandin an der Universität Erfurt am Seminar für Empirische Kommunikationsforschung & Methoden. Thomas Birkner ist Akademischer Rat a. Z. am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Münster. Klaus Arnold ist seit 2010 Professor für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Trier. Maria Löblich ist seit 2016 Professorin am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der FU Berlin. Katharina Lobinger ist seit 2011 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Zentrum für Medien-, Kommunikations- und Informationsforschung (ZeMKI) und am Institut für historische Publizistik, Kommunikations- und Medienwissenschaft (IPKM) der Universität Bremen.
4 weitere Werke von Stephanie (Hrsg.) Geise:
Bewertungen
Anmelden