Entwicklungschancen des privaten Fernsehangebotes Schwerpunkt Pay-TV
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Universität zu Köln, Veranstaltung: HS Medienökonomie, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der deutsche TV-Markt ist einer der wettbewerbsintensivsten Märkte der Welt, was grundlegend auf das zahlreiche Angebot von Free-TV Sendern zurückgeführt werden kann. Die Vielzahl der TV-Anbieter führt zu einem kontinuierlichen Absinken der Fernsehmarktanteile einzelner Sender. Hinzu kommen ein überanstrengter Werbemarkt und die tendenzielle Angleichung der Programminhalte. Diese Faktoren begünstigen auf den ersten…
Mehr
CHF 18.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Motzkau, Dennis
- ISBN: 978-3-656-06837-2
- EAN: 9783656068372
- Produktnummer: 12114084
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.7 cm x D0.5 cm 62 g
- Auflage: 4. Auflage
- Gewicht: 62
9 weitere Werke von Axel Busch:
Bewertungen
Anmelden