Hanno Beck
Medienökonomie
Print, Fernsehen und Multimedia
Buch
Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internets und den Einsatz von Multimediatechniken ändern? Diese und weitere Fragen werden in dem Buch diskutiert. Die Inhalte sind praxisnah und lebendig dargestellt, für die Neuauflage wurden sie aktualisiert.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-642-18131-3
- EAN: 9783642181313
- Produktnummer: 11090228
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 308 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D1.6 cm 470 g
- Auflage: 3. überarbeitete und ergänzte Auflage 2011
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 470
47 weitere Werke von Hanno Beck:
Print, Fernsehen und Multimedia
Ebook (EPUB Format)
CHF 17.00
Print, Fernsehen und Multimedia
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.30
Print, Fernsehen und Multimedia
Ebook (EPUB Format)
CHF 23.20
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.