Produktbild
Hanno Beck

Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia

Buch

Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internets und den Einsatz von Multimediatechniken ändern? Diese und weitere Fragen werden in dem Buch diskutiert. Die Inhalte sind praxisnah und lebendig dargestellt, für die Neuauflage wurden sie aktualisiert.

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-642-18131-3
  • EAN: 9783642181313
  • Produktnummer: 11090228
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 308 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D1.6 cm 470 g
  • Auflage: 3. überarbeitete und ergänzte Auflage 2011
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 470

47 weitere Werke von Hanno Beck:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.