Produktbild
Jost W. (Hrsg.) Kramer

Neue Entwicklungslinien im Dienstleistungsmarketing

Buch

In den letzten Jahr(zehnt)en hat sich der Stellenwert von Dienstleistungen immer weiter erhöht und das Spektrum von Dienstleistungen hat sich erweitert. In diesem Kontext sind ganz unterschiedliche Facetten zu verzeichnen, die in hohem Umfang auch Auswirkung auf das entsprechende Dienstleistungsmarketing haben. So ist nicht nur der Dienstleistungssektor insgesamt gewachsen, sondern die Verbindungen zwischen Industrie- und Dienstleistungssektor sind immer stärker ausgeprägt (Stichwort produktbegleitende Dienstleistungen). Dies hat erhebliche Auswirkungen auf das Marketing, weil die Qualität der Dienstleistungen immer mehr zum Differenzierungsm… Mehr

CHF 105.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Neumann-Szyszka, Julia (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-941482-93-7
  • EAN: 9783941482937
  • Produktnummer: 10671514
  • Verlag: Europäischer Hochschulverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 444 S.
  • Masse: H21.9 cm x B15.3 cm x D3.5 cm 636 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 636

24 weitere Werke von Jost W. (Hrsg.) Kramer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.