Produktbild
Mario (Hrsg.) Anastasiadis

Social Media

Theorie und Praxis digitaler Sozialitaet

Ebook (PDF Format)

Social Media-Applikationen sind eine zentrale Triebfeder von Online-Kommunikation. Sie organisieren und stutzen soziale Kontakte, ermoglichen Arbeits-, Freundschafts- und Intimbeziehungen, versorgen Nutzerinnen und Nutzer mit Informationen aus allen Lebens-, Gesellschafts- und Politikbereichen, unterstutzen Burgerbewegungen, eroffnen neue Absatz- und Werbekanale fur Unternehmen und reorganisieren Wissen. In Social Communities, Blogs, Microblogging-Diensten, Video- und Musik-Plattformen etc., finden mediatisierte Formen sozialer Kommunikation einen ausdifferenzierten Ermoglichungsraum ineinander verschrankter Applikationen und Nutzungspraxen.… Mehr

CHF 71.60

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-653-01083-1
  • EAN: 9783653010831
  • Produktnummer: 25669882
  • Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 0 S.
  • Plattform: PDF

4 weitere Werke von Mario (Hrsg.) Anastasiadis:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.