Social Media
Theorie und Praxis digitaler Sozialitaet
Social Media-Applikationen sind eine zentrale Triebfeder von Online-Kommunikation. Sie organisieren und stutzen soziale Kontakte, ermoglichen Arbeits-, Freundschafts- und Intimbeziehungen, versorgen Nutzerinnen und Nutzer mit Informationen aus allen Lebens-, Gesellschafts- und Politikbereichen, unterstutzen Burgerbewegungen, eroffnen neue Absatz- und Werbekanale fur Unternehmen und reorganisieren Wissen. In Social Communities, Blogs, Microblogging-Diensten, Video- und Musik-Plattformen etc., finden mediatisierte Formen sozialer Kommunikation einen ausdifferenzierten Ermoglichungsraum ineinander verschrankter Applikationen und Nutzungspraxen.…
Mehr
CHF 71.60
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V216:
Noch nicht erschienen, Juli 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-653-01083-1
- EAN: 9783653010831
- Produktnummer: 25669882
- Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 0 S.
- Plattform: PDF
4 weitere Werke von Mario (Hrsg.) Anastasiadis:
Bewertungen
Anmelden