Geschickt platziert
Product Placement als Werbeform
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Below-the-line-Werbeinstrument Product Placement bietet mit seinen unterschiedlichen Präsentationsformen eine gute Alternative zur klassischen Werbung. Vor allem die immer stärker werdende Reaktanz seitens der KonsumentInnen gegenüber klassischer Werbung, spricht für den Einsatz einer alternativen Werbeform. Durch das Platzieren von Markenprodukten in einem geeigneten Film oder Serie wird ein Reaktanzeffekt vermied…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-55518-6
- EAN: 9783656555186
- Produktnummer: 15689953
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 64 S.
- Masse: H21.6 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 106 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 106
11 weitere Werke von Danielle Sprengnagel:
Bewertungen
Anmelden