Produktbild
Torsten (Hrsg.) Schwarz

Leitfaden Digitale Transformation

Beispiele aus der Praxis. Lifecyle-Marketing über alle Kanäle. Neue Märkte und Erlösmodelle

Ebook (PDF Format)

CHF 33.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-943666-22-9
  • EAN: 9783943666229
  • Produktnummer: 22005080
  • Verlag: Marketing-Börse / Absolit
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 336 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'660 KB

Über den Autor


Torsten Schwarz - ist Herausgeber des Standardwerks Leitfaden Online Marketing. Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut acquisa zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als Dozent des Jahres 2009 ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.

19 weitere Werke von Torsten (Hrsg.) Schwarz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.