Moderne Kommunikationssysteme in Unternehmen. Relevanz, praktische Umsetzung und Kritik
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Berufsakademie für Bankwirtschaft, Hannover, Veranstaltung: WbP04, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Studienarbeit beantwortet die ihr vorausgestellte Leitfrage, welche Anforderungen an moderne Kommunikationssysteme aus heutiger Sicht bestehen und wie sich die Systeme in der Praxis umsetzen lassen. Ziel der Arbeit ist, die aufgeworfene Problemstellung am Ende analytisch und differenziert beantworten zu können. Hierzu werden zunächst die Anforderungen und Aufgaben der internen Unternehmenskommunikation dargestellt. Ferner werden Probl…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-30046-0
- EAN: 9783668300460
- Produktnummer: 24055239
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 23 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 594 KB
12 weitere Werke von Julian Horn:
Bewertungen
Anmelden