Andreas Ebert
Die jungen Alten: Best Ager als Zielgruppe im Marketing
Buch
Das Buch befasst sich mit der Gruppe der sog. 'Best Ager', sprich der Über-50-jährigen als wachsende Zielgruppe im Marketing. Dabei werden die besonderen Aspekte und Merkmale dieser Zielgruppe analysiert. Denn gerade die werbliche Ansprache kann nicht wie bei anderen (jüngeren) Zielgruppen erfolgen. Das insbesondere diese Zielgruppe aufgrund der demographischen Entwicklung auch für Unternehmen und somit die Werbung immer relevanter wird, wird anhand von zahlreichen Beispielen und Erfahrungen aus der Praxis dargestellt und untermauert.Das Buch verfügt über einen praxisorientierten Aufbau und beschreibt die Lebenswirklichkeit der Best Ager. Es…
Mehr
Beschreibung
Das Buch befasst sich mit der Gruppe der sog. 'Best Ager', sprich der Über-50-jährigen als wachsende Zielgruppe im Marketing. Dabei werden die besonderen Aspekte und Merkmale dieser Zielgruppe analysiert. Denn gerade die werbliche Ansprache kann nicht wie bei anderen (jüngeren) Zielgruppen erfolgen. Das insbesondere diese Zielgruppe aufgrund der demographischen Entwicklung auch für Unternehmen und somit die Werbung immer relevanter wird, wird anhand von zahlreichen Beispielen und Erfahrungen aus der Praxis dargestellt und untermauert.Das Buch verfügt über einen praxisorientierten Aufbau und beschreibt die Lebenswirklichkeit der Best Ager. Es zum besseren Verständnis dieser besonderen Zielgruppe bei und zeigt Handlungsmöglichkeiten praxisnah auf.
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-95684-444-7
- EAN: 9783956844447
- Produktnummer: 16259489
- Verlag: Bachelor + Master Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 48 S.
- Masse: H22.3 cm x B15.7 cm x D0.7 cm 97 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 97
Über den Autor
Andreas Ebert wurde 1980 in Hamburg geboren. Sein sozialökonomisches Studium an der Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik schloss der Autor im Jahre 2005 als Diplom-Betriebswirt erfolgreich ab. Anschließend absolvierte er ein Masterstudium im Bereich Entrepreneurship. Der Autor sammelte umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Marketings und der Unternehmenskommunikation. Ausgehend von den Prognosen der demographischen Entwicklung in Deutschland erkannte er früh die besondere Bedeutung von Best Agern als potenzielle Zielgruppe im Marketing, was ihn motivierte, sich der Thematik des vorliegenden Buches zu widmen.
78 weitere Werke von Andreas Ebert:
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.