Klaus-J. Fink
Bei Anruf Termin
Telefonisch neue Kunden akquirieren
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Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden. Bei Anruf Termin zeigt Ihnen mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Kaltakquise herangehen, welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und wie Sie das Gespräch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Nur ein solcher Termin ist das erfolgreiche Sprungbrett zu mehr Umsatz. Besonders nützlich: Zahlreiche Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den persönlichen A…
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Beschreibung
Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden. Bei Anruf Termin zeigt Ihnen mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Kaltakquise herangehen, welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und wie Sie das Gespräch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Nur ein solcher Termin ist das erfolgreiche Sprungbrett zu mehr Umsatz. Besonders nützlich: Zahlreiche Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag.Neu in der 4. Auflage: Die speziellen Herausforderungen durch Social Media und Telefonpartys.Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung für Profis. acquisa Der InhaltVier Erfolgsfaktoren für eine professionelle TelefonakquisePhasen eines aktiven Telefonats zur TerminvereinbarungProfessionelle GesprächseröffnungGrundregeln der FragetechnikKundenreaktionen kennen und vorbereitet seinEinwandbehandlungPositiver GesprächsabschlussErfolgsfaktoren der Telefonakquise von A bis Z Der AutorKlaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Verfasser der gleichfalls bei Gabler erschienenen Bücher Empfehlungsmarketing , Vertriebspartner gewinnen und 888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis, Mitautor von Das Sales-Master-Training sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-3677-6
- EAN: 9783834936776
- Produktnummer: 18888960
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 100 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'009 KB
- Auflage: 4. Aufl. 2013
Über den Autor
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Verfasser der gleichfalls bei Springer Gabler erschienenen Bücher Empfehlungsmarketing , Vertriebspartner gewinnen und 888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis, Mitautor von Das Sales-Master-Training sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
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