Michael Hermann
Vom Broadcast zum Personalcast
Ökonomische Potenziale der Individualisierung audiovisueller Medienprodukte
Buch
Auf der Basis einer eingehenden Analyse der Bereiche der Medienwertkette wendet Michael Hermann aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Instrumente und Konzepte themenspezifisch an, veranschaulicht sie an Beispielen im Bereich des traditionellen Fernsehens und zeigt einen Weg zur Entwicklung individualisierter Medienprodukte auf.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-7591-9
- EAN: 9783824475919
- Produktnummer: 15204263
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 256 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 336 g
- Auflage: 2002
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 336
Über den Autor
Dr. Michael Hermann war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Dr. h.c. Ralf Reichwald am Lehrstuhl für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der TU München. Heute ist er Berater bei der Noxolab GmbH in München.
31 weitere Werke von Michael Hermann:
Ökonomische Potenziale der Individualisierung audiovisueller Medienprodukte
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Ökonomische Potenziale der Individualisierung audiovisueller Medienprodukte
Ebook (EPUB Format)
CHF 23.00
Ökonomische Potenziale der Individualisierung audiovisueller Medienprodukte
Ebook (PDF Format)
CHF 27.00
Ökonomische Potenziale der Individualisierung audiovisueller Medienprodukte
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Ökonomische Potenziale der Individualisierung audiovisueller Medienprodukte
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.