Produktbild
Michael Hermann

Vom Broadcast zum Personalcast

Ökonomische Potenziale der Individualisierung audiovisueller Medienprodukte

Buch

Auf der Basis einer eingehenden Analyse der Bereiche der Medienwertkette wendet Michael Hermann aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Instrumente und Konzepte themenspezifisch an, veranschaulicht sie an Beispielen im Bereich des traditionellen Fernsehens und zeigt einen Weg zur Entwicklung individualisierter Medienprodukte auf.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-7591-9
  • EAN: 9783824475919
  • Produktnummer: 15204263
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 256 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 336 g
  • Auflage: 2002
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 336

Über den Autor


Dr. Michael Hermann war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Dr. h.c. Ralf Reichwald am Lehrstuhl für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der TU München. Heute ist er Berater bei der Noxolab GmbH in München.

31 weitere Werke von Michael Hermann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.