E-Business
Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C
Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren, die sich durch die Anwendung von E-Business ergeben.E-Business, d.h. digitale Wertschöpfungsketten im B2B und B2C ersetzen mehr und mehr analoge Prozesse. Die Wirtschaft und der Wettbewerb werden digital. Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch E-Business für Unternehmen und Einzelpersonen?Der InhaltKonzepte und Anwendungen des E-BusinessTechnologien und Architekturen von Internet-basierten InformationssystemenGeschäftsmodelle des E-BusinessE-ProcurementE-CommerceSRM, CRM, SCME-SocietyFallbeispiele für E-Business Implementierun…
Mehr
CHF 33.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Aichele, Christian
- ISBN: 978-3-658-13687-1
- EAN: 9783658136871
- Produktnummer: 20220332
- Verlag: Springer Vieweg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Plattform: PDF
- Masse: 2'303 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Christian Aichele lehrt Wirtschaftsinformatik an der University of Applied Sciences Kaiserslautern und führt seit über 20 Jahren Beratungs- und IT-Projekte durch.Marius Schönberger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent an der University of Applied Sciences Kaiserslautern im Fachbereich Betriebswirtschaft und lehrt in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Modellierung betrieblicher Leistungsprozesse und IT-Projektmanagement.
10 weitere Werke von Marius Schönberger:
Bewertungen
Anmelden