Produktbild
Ekbert Hering

Marketing mit dem PC

Mit 16 BASIC-Programmen für IBM PC und Kompatible

Buch

In einem zunehmend harter werdenden Wettbewerb werden fundierte Marketingentscheidungen immer wichtiger. Ein zukunftssicherndes, strategisches Marketing muJ3 sich deshalb an drei Bereichen orientieren: 1. an den Starken und Schwachen der eigenen Produkte in technischer und betriebswirtschaftlicher Hinsicht; 2. an den Aktions- bzw. Reaktionsmoglichkeiten der wichtigsten Wettbewerber; 3. an den Erfordernissen des Marktes. Diese Uberlegungen dienten als Grundlage fur das vorliegende Buch. Die Notwendigkeit, sich mehr als bisher mit diesen drei Dimensionen, Produkt, Wettbewerb und Mark! auseinanderzusetzen, wurde von Gro- unternehmen schon seit g… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-528-04521-0
  • EAN: 9783528045210
  • Produktnummer: 17017828
  • Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1987
  • Seitenangabe: 312 S.
  • Masse: H20.0 cm x B25.0 cm x D2.0 cm 535 g
  • Auflage: 1987
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 535

100 weitere Werke von Ekbert Hering:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.