Produktbild
Wolfgang (Hrsg.) Berens

Controlling in einem globalen Markt

Beiträge im Rahmen der Akademischen Feier an der Technischen Universität Dortmund zur Ernennung von Professor Dr. h.c. Karlheinz Hornung und Professor Dr. Andreas Hoffjan sowie zur Emeritierung von Professor Dr. Thomas Reichmann

Buch

Die Notwendigkeit des Wandels in einer globalen Welt hat verschiedene Facetten. Im Zuge der Globalisierung und der zunehmenden internationalen Geschäftsaktivitäten vieler Unternehmen wurde das Controlling in seiner konkreten Ausgestaltung mit seinen theoretischen Grundlagen aber auch im internationalen Vergleich diskutiert. Dieser Band beschreibt aus der Sicht namhafter Vertreter aus Wissenschaft und Praxis die oben beschriebenen Veränderungen sowie die neuen Herausforderungen und die daraus resultierenden Konsequenzen für Unternehmen mit dem Ziel, Empfehlungen für erfolgsorientiertes, unternehmerisches Handeln zu geben.

CHF 69.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hoffjan, Andreas (Hrsg.) / Burgartz, Thomas (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-631-58575-7
  • EAN: 9783631585757
  • Produktnummer: 20040045
  • Verlag: Lang, Peter GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 156 S.
  • Masse: H20.8 cm x B14.8 cm x D1.2 cm 233 g
  • Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Tabellen und Grafiken
  • Reihenbandnummer: 37
  • Gewicht: 233

Über den Autor


Die Herausgeber: Wolfgang Berens ist Dekan und Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Controlling, der Universität Münster. Andreas Hoffjan ist lnhaber des Lehrstuhls Unternehmensrechnung und Controlling der Technischen Universität Dortmund. Thomas Burgartz ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre und Eventmanagement BiTS - Die Unternehmer-Hochschule in Iserlohn.

4 weitere Werke von Wolfgang (Hrsg.) Berens:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.