Produktbild
Thomas Foscht

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen

Buch

Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens (Customer Insights) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen:

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Swoboda, Bernhard / Schramm-Klein, Hanna
  • ISBN: 978-3-658-17464-4
  • EAN: 9783658174644
  • Produktnummer: 22895663
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 346 S.
  • Masse: H24.2 cm x B16.9 cm x D2.0 cm 741 g
  • Auflage: 6. A.
  • Abbildungen: Farb. Abb., Tabellen
  • Gewicht: 741

Über den Autor


Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing an der Universität Graz. Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Siegen.

15 weitere Werke von Thomas Foscht:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.