TV-Vermarktungsrechte im Profifußball
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Hochschule für Gesundheit und Sport, Berlin, Veranstaltung: Marketing im Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) schreibt derzeit die Übertragungsrechte an der 1. und 2. Bundesliga aus. Die Entscheidung wird Anfang März erwartet, und die Vereine hoffen auf eine erneute finanzielle Steigerung. Doch was sind Übertragungsrechte, und worin Unterscheiden sich die europäischen Spitzenligen hinsichtlich dieser? In dieser Arbeit sollen Begriffe der medialen Verwertung abgegrenzt und ihre Auswirkungen auf den Ligabetrieb gespieg…
Mehr
CHF 19.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-62591-9
- EAN: 9783656625919
- Produktnummer: 16227841
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 24 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 49 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 49
16 weitere Werke von Andreas Heiden:
Bewertungen
Anmelden