Das Lehrbuch des Lebens - Die geistigen Gesetze
Wie aktiviere ich die Kraft und die Macht der Gedanken? Was ist der Sinn des Lebens? Es wird Zeit endlich die Wahrheit zu erfahren
Wie kann ich die geistigen Gesetze erfolgreich anwenden, damit sich meine sehnlichsten Bedürfnisse zielstrebig und unaufhaltsam verwirklichen? Wie aktiviere ich die Kraft und Macht meiner Gedanken? Was ist der Sinn des Lebens? Wie aus vielen Lehrschriften zu entnehmen ist, reicht schon eine bildhafte emotionalisierte Vorstellung aus - die ja bekanntlich in der rechten Gehirnhälfte abläuft - den Beginn einer Verwirklichung hervorzurufen. Aber welche unscheinbare wichtige Funktion für die zielstrebige Selbstverwirklichung und Zielverwirklichung hat überhaupt der rationale Verstand? Es wird Zeit endlich die Wahrheit zu erfahren.Wenn Sie sich etw…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-936612-42-4
- EAN: 9783936612424
- Produktnummer: 13311986
- Verlag: Verlag4you
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 112 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'253 KB
- Auflage: 4. Aufl.
Über den Autor
Martin Kojc [koiz] (1902 - 1978) erlangte im zwanzigsten Jahrhundert ab den 30er Jahren internationale Anerkennung als erfolgreicher Heiler und Lebenslehrer.
In verschiedenen Großstädten Europas (Berlin, Amsterdam, Den Haag etc.) praktizierte und lehrte er als Heilpädagoge - damals wörtlich gemeint als Lehrer für Selbstheilung - und als Leiter seiner Lebensschule.
Im Jahre 1960 verlieh ihm die Fundacion dela Ferriere aus Caracas neben vielen anderen Anerkennungen das Ehrendiplom.
Seine Lehren hat Martin Kojc alle schriftlich festgehalten.
Seine bekanntesten Werke sind seine Lehrbücher:
-Das Lehrbuch des Lebens
-Der Weg zum Glück
-Selbstheilung nervöser Leiden
2007 sind erstmalig alle drei Lehren als unveränderte Neuauflage im Buchhandel erhältlich.
Zahlreiche Presseberichte aus seiner Zeit lobten ihn als Wunderarzt vom Kurfürstendamm, als Revolutionierer der Heilkünste und ähnliches:
...Seine an Wunder grenzenden Heilerfolge sowie wissenschaftlichen Vorträge haben überall im Ausland großes Aufsehen erregt und wurden von der Weltpresse ausführlich besprochen..., schrieb eine Tageszeitung aus seinem Heimatland Slovenien, die auch einen gewissen Prof. Dr. J. Siber zitierte: Diese neue (Kojc'sche) Art, wo das einzelne Individuum selbsttätig handelt, bedeutet eine der folgenschwersten Umwälzungen, die je in einer Revolution vor sich gingen. Seit Jahrhunderten geht die Entwicklung der Menschheit gerade den entgegen gesetzten Weg. Kojc stemmt sich dagegen. Es ist eine Tat, kühner und größer als die Martin Luthers, Giordano Brunos oder selbst Voltaires.
Martin Kojc hat uns mit seiner neuen Lebensanschauung eine zeitlos geltende Lebensregel mit auf den Weg gegeben, um die ewig gültigen Prinzipien der Selbstheilung, die Optimierung der Lebensumstände und des persönlichen Wachstums zu erkennen.
Interview mit Martin Kojc
(geführt 1967 vom Verlag Pohl & Co., Graz, bei dem frühere Auflagen der Kojc-Bücher erschienen sind)
Pohl-Verlag: Herr Kojc, worauf basieren eigentlich letzten Endes die großen Erfolge, die den Menschen durch das Lesen Ihrer Bücher in den Schoß fallen ?
Martin Kojc: Ja, das ist so eine Sache, die manchem Uneingeweihten sehr seltsam vorkommen muss. Und doch verhält sich alles sehr einfach. Gedanken sind eben Kräfte. Gedanken können heilen oder töten, Krankheiten verursachen oder beseitigen, Misserfolge herbeizaubern oder unmöglich machen. Je nachdem, wie man eben denkt, oder noch besser gesagt, wie man geistig eingestellt ist.
4 weitere Werke von Martin Kojc:
Bewertungen
Anmelden