Produktbild
Alexander Schneider

Marketing Below-the-line. Guerilla-, Ambush- und Empfehlungsmarketing

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Werbepsychologie und Konsumforschung), Veranstaltung: Seminar zu Werbepsychologie und Konsumforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit liefert dem interessierten Leser einen umfassenden Überblick über das das Themengebiet Below-the-line Marketing. Die Autoren gehen dabei auf die geschichtliche Entwicklung von Marketing und Werbung im Allgemeinen und die Gründe für die Entstehung der neuer Werbeformen im Besonderen ein. Der Schwerpunkt liegt auf der Vorstellung von Eigenschaften und mögl… Mehr

CHF 17.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Niederhofer, Manuel
  • ISBN: 978-3-640-31232-0
  • EAN: 9783640312320
  • Produktnummer: 13091829
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 30 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 671 KB

58 weitere Werke von Alexander Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.