Vertrauen und Organisationskommunikation
Identität - Marke - Image - Reputation
Unternehmen sind seit Jahren einem kontinuierlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit ausgesetzt. Identität, Marke, Image, Reputation sind allesamt Rezepte bzw. Konstruktionen, die sich auf das Management des Vertrauens in Organisationen beziehen. Diese Publikation vermittelt umfassendes Grundlagen- und Praxiswissen im Management des Vertrauens in der Organisationskommunikation.
CHF 49.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-531-90617-1
- EAN: 9783531906171
- Produktnummer: 12795778
- Verlag: Vs Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 245 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 15'706 KB
Über den Autor
PD Dr. Nikodemus Herger ist Lehrbeauftragter an der Universität Zürich, Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung (IPMZ).
1 weiteres Werk von Nikodemus Herger:
Bewertungen
Anmelden