Produktbild
Nikodemus Herger

Vertrauen und Organisationskommunikation

Identität - Marke - Image - Reputation

Ebook (PDF Format)

Unternehmen sind seit Jahren einem kontinuierlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit ausgesetzt. Identität, Marke, Image, Reputation sind allesamt Rezepte bzw. Konstruktionen, die sich auf das Management des Vertrauens in Organisationen beziehen. Diese Publikation vermittelt umfassendes Grundlagen- und Praxiswissen im Management des Vertrauens in der Organisationskommunikation.

CHF 49.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-531-90617-1
  • EAN: 9783531906171
  • Produktnummer: 12795778
  • Verlag: Vs Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 245 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 15'706 KB

Über den Autor


PD Dr. Nikodemus Herger ist Lehrbeauftragter an der Universität Zürich, Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung (IPMZ).

1 weiteres Werk von Nikodemus Herger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.