Produktbild
Carsten Baumgarth

Markenpolitik

Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling

Ebook (PDF Format)

Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung verschafft. Zahlreiche Praxisbeispiele, kurze Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. In der dritten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, aktuelle Beispiele wurden integriert. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenführung wurden aufgenommen.

CHF 40.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8349-9662-6
  • EAN: 9783834996626
  • Produktnummer: 33295045
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 487 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'822 KB
  • Auflage: 3. Aufl. 2008
  • Abbildungen: 216 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Priv.-Doz. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Marmara-Universität in Istanbul. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG), Chefredakteur der Zeitschrift transfer - Werbeforschung & Praxis.

24 weitere Werke von Carsten Baumgarth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.