Unternehmenskommunikation
Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
Auf der Basis interdisziplinärer Erkenntnisse wird ein einheitlicher Begriffsrahmen und ein Steuerungsmodell für das Kommunikationsmanagement entwickelt. Daran anschließend stellen führende Autoren des Gebietes wichtige Teilbereiche und Aufgabenstellungen der Unternehmenskommunikation vor. Ziel ist eine Zusammenführung wichtiger Positionen zum Thema Kommunikationsmanagement, die die Marketingsicht, die kommunikationswissenschaftliche PR-Sicht sowie neue Ansätze eines Stakeholder Managements einschließt.Die 2. Auflage wurde um einen neuen Beitrag zu Online-Kommunikation erweitert.
CHF 40.49
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Schmid, Beat (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-9883-5
- EAN: 9783834998835
- Produktnummer: 33294907
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 556 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 6'674 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2008
- Abbildungen: 104 schwarz-weiße Abbildungen, 9 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Miriam Meckel ist Geschäftsführende Direktorin des Instituts für Medien- und Kommunikationsmanagement (MCM) an der Universität St. Gallen. Prof. Dr. sc. math. Beat F. Schmid ist Gründungsdirektor des Instituts für Medien- und Kommunikationsmanagement (MCM) an der Universität St. Gallen.
5 weitere Werke von Miriam (Hrsg.) Meckel:
Bewertungen
Anmelden