Analyse des Kapitels Die Mitarbeiter und den Handel zu Markenbotschaftern machen von Franz-Rudolf Esch
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist ein Exzerpt des Kapitels Die Mitarbeiter und denHandel zu Markenbotschaftern machen aus dem Buch Strategie und Technik des Automobilmarketing herausgegeben von Franz-Rudolf Esch.Die wachsende wirtschaftliche Bedeutung der Marke ist hinreichend bekannt, trotzdem liegt der Fokus der Markenführung in den meisten Unternehmen - so auch in der Automobilbranche - ausschließlich in den Kommunikations- und Marketingabteilungen. Für die erfolgreiche Umsetzung und Führung ei…
Mehr
CHF 15.45
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-76982-8
- EAN: 9783656769828
- Produktnummer: 24059900
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 11 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 295 KB
11 weitere Werke von Clara Weyhenmeyer:
Bewertungen
Anmelden