Produktbild
Jens Golissa

Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Abkürzungsverzeichnis.IIIAbbildungsverzeichnis.III1.Abgrenzung der Problemstellung12.Mitarbeiterzufriedenheit.52.1Begriffsdefinition der Mitarbeiterzufriedenheit.52.1.1Zur Problematik einer einheitlichen Begriffsdefinition52.1.2Konzeptionen der Mitarbeiterzufriedenheit62.1.3Formen der Mitarbeiterzufriedenheit72.2Determinanten der Mitarbeiterzufriedenheit.92.2.1Dimensionen des Anspruchsniveaus92.2.2Merkmale der Arbeitssituation102.3Konsequenzen der Mitarbeiterzufriedenheit113.Kundenzufriedenheit133.1Begriffsdefinition und Konzeptionen der Kundenzufriedenheit.133.2Determinanten der Kundenzufri… Mehr

CHF 43.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8324-3521-9
  • EAN: 9783832435219
  • Produktnummer: 15489188
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 75 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'601 KB

1 weiteres Werk von Jens Golissa:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.