Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Abkürzungsverzeichnis.IIIAbbildungsverzeichnis.III1.Abgrenzung der Problemstellung12.Mitarbeiterzufriedenheit.52.1Begriffsdefinition der Mitarbeiterzufriedenheit.52.1.1Zur Problematik einer einheitlichen Begriffsdefinition52.1.2Konzeptionen der Mitarbeiterzufriedenheit62.1.3Formen der Mitarbeiterzufriedenheit72.2Determinanten der Mitarbeiterzufriedenheit.92.2.1Dimensionen des Anspruchsniveaus92.2.2Merkmale der Arbeitssituation102.3Konsequenzen der Mitarbeiterzufriedenheit113.Kundenzufriedenheit133.1Begriffsdefinition und Konzeptionen der Kundenzufriedenheit.133.2Determinanten der Kundenzufri…
Mehr
CHF 43.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8324-3521-9
- EAN: 9783832435219
- Produktnummer: 15489188
- Verlag: Diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 75 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'601 KB
1 weiteres Werk von Jens Golissa:
Bewertungen
Anmelden