Ralph (Hrsg.) Berndt
Competitiveness und Ethik
Buch
Der Band widmet sich dem Management im Spannungsfeld zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Ethik. Ein erster Ausgangspunkt ist die derzeitig schwierige Wirtschaftssituation für Unternehmen im Wettbewerbsumfeld. Geeignete Managementkonzepte (bezüglich aller Teilbereiche des Managements) werden dazu entwickelt. Der zweite Ausgangspunkt ist die Ethik im Wirtschaftsleben. Die Eignung von Managementkonzepten im Hinblick auf wirtschaftsethische Kriterien (z.B. im Rahmen des Corporate Governance) wird hier ausführlich erörtert.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-642-62156-7
- EAN: 9783642621567
- Produktnummer: 15208063
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 328 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D1.7 cm 499 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 499
38 weitere Werke von Ralph (Hrsg.) Berndt:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.