Richard Kühn
Marketing
System, Strategie und Instrumente
Ebook (EPUB Format)
Marketing - System, Strategie und Instrumente bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnitten und basiert auf dem praxiserprobten Marketingmix-Konzept von Richard Kühn.
CHF 46.95
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Reimer, Anja / Fasnacht, Roger
- ISBN: 978-3-258-46414-5
- EAN: 9783258464145
- Produktnummer: 20209941
- Verlag: Haupt Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 392 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 14'624 KB
- Auflage: 1., Auflage 2016
Über den Autor
Prof. Dr. Richard Kühn, Institut für Marketing und Unternehmungsführung, Universität Bern, Initiator und langjähriger Leiter verschiedener eidgenössischer Diplomkurse im Marketingbereich, Autor zahlreicher Lehrbücher und Fachartikel, Berater führender Unternehmen in Fragen des Marketing und der Marktforschung.
25 weitere Werke von Richard Kühn:
System, Strategie und Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 44.50
System, Strategie und Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
System, Strategie und Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 42.00
System, Strategie und Instrumente
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.