30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen. Sie erfahren, wie Sie Ihr eigenes Event-Konzept umSetzen, allen Abläufen die richtige Dramaturgie verleihen und Ihre Kunden emotional bewegen und begeistern können.
CHF 10.30
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86200-859-9
- EAN: 9783862008599
- Produktnummer: 14566855
- Verlag: Gabal
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 96 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'549 KB
Über den Autor
Cristián Gálvez (Köln) ist Experte für Persönlichkeit und Wirkung. Über 6000 Präsentationen für Unternehmen machen den mehrfach ausgezeichneten Speaker zu einem der erfolgreichsten Infotainer Deutschlands. Zudem verfügt er über zahlreiche Ausbildungen und Zertifizierungen im Trainings-, Coaching- und Inszenierungsbereich.
7 weitere Werke von Cristián Gálvez:
Bewertungen
Anmelden