Kommunikationssteuerung
Wie Unternehmenskommunikation in der digitalen Gesellschaft ihre Ziele erreicht
Neue Impulse für die Kommunikationsplanung und -prüfung sowie Praxisbeispiele für Kommunikationssteuerung und Wertschöpfung u.a. aus den Unternehmen Deutsche Bahn, Deutsche Post DHL, Deutsche Telekom, GIZ, ING-DiBa, Lufthansa Group, MAN Diesel & Turbo, Mainova, SAP, Siemens und Union Investment Das Buch behandelt die wichtigsten Fragen zur erfolgreichen Steuerung von Unternehmenskommunikation in der Praxis und schließt dabei die Grundlagendiskussion um Kommunikation als Wertschöpfung ein. Kommunikationssteuerung wird als zielorientierter und revolvierender Managementprozess gezeigt, der einen fortlaufenden Dialog und die kontinuierliche…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Sass, Jan (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-11-061258-5
- EAN: 9783110612585
- Produktnummer: 27266944
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 342 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D1.8 cm 598 g
- Abbildungen: 41 b/w ill., 5 b/w tbl.
- Gewicht: 598
Über den Autor
Lothar Rolke, Hochschule Mainz, Jan Sass, Quadriga Hochschule Berlin
8 weitere Werke von Lothar (Hrsg.) Rolke:
Bewertungen
Anmelden