Sabine Hübner
Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (PDF Format)
Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen bietet hervorragenden Service - aber keiner merkt es. Inzwischen blüht es zwar in der Servicewüste Deutschland und viele Firmen bieten innovative Dienstleistungen, doch sie verstehen es nicht, ihr Angebot wirksam zu kommunizieren. Die Kunden von heute lassen sich jedoch keine Angebote von der Stange mehr vorsetzen. Sie wollen Unternehmen menschlich erleben, auf allen Kanälen mit ihnen in Kontakt sein und ihre Marken mitgestalten.Die Service-Spezialistin Sabine Hübner und der Kommunikationsexperte Reiner App zeigen in 18 Kapiteln den Weg zur perfekten Servicekommunikation. Sie führen vor, wie Unternehmen m…
Mehr
Beschreibung
Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen bietet hervorragenden Service - aber keiner merkt es. Inzwischen blüht es zwar in der Servicewüste Deutschland und viele Firmen bieten innovative Dienstleistungen, doch sie verstehen es nicht, ihr Angebot wirksam zu kommunizieren. Die Kunden von heute lassen sich jedoch keine Angebote von der Stange mehr vorsetzen. Sie wollen Unternehmen menschlich erleben, auf allen Kanälen mit ihnen in Kontakt sein und ihre Marken mitgestalten.Die Service-Spezialistin Sabine Hübner und der Kommunikationsexperte Reiner App zeigen in 18 Kapiteln den Weg zur perfekten Servicekommunikation. Sie führen vor, wie Unternehmen mit packenden Erlebnissen, Inszenierungen und echtem Dialog ihre Zielgruppen begeistern, involvieren und dauerhaft binden. Denn Servicekommunikation ist das Marketing der Zukunft!
CHF 28.35
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: App, Reiner
- ISBN: 978-3-86414-238-3
- EAN: 9783864142383
- Produktnummer: 14983603
- Verlag: Redline Verlag Hörbuch
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 256 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'376 KB
Über den Autor
Sabine Hübner ist Servicespezialistin, erfolgreiche Unternehmerin und gefragter Keynote-Speaker. Sie gilt als Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland (Pro 7), und das Magazin Focus zählt sie zu den Erfolgsmachern. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen.
67 weitere Werke von Sabine Hübner:
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 10.30
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Audio Download
CHF 21.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 10.30
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 22.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Kartoniertes Taschenbuch
CHF 14.50
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 16.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 28.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.30
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.50
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 83.85
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 28.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 21.90
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Ebook (PDF Format)
CHF 27.00
Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation
Kartoniertes Taschenbuch
CHF 14.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.