Medienkonvergenz - Transdisziplinär
Im ersten, programmatischen Band der Schriftenreihe Medienkonvergenz/Media Convergence stellen herausragende Fachvertreter das transdisziplinäre Forschungsfeld vor, in dem u.a. Publizistik (Russ-Mohl) und Medienrecht (Kirchhof), Buchwissenschaft (Füssel/Mittler), Narratologie (Ryan), Computerlinguistik (Ngomo) und Medienkunst (Curran/Dombois) kooperieren - und zwar sowohl in der historischen Situierung als auch in der zukunftsgewandten Analyse der Gegenwart.
CHF 105.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-11-026209-4
- EAN: 9783110262094
- Produktnummer: 12874143
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 199 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 0 KB
Über den Autor
Stephan Füssel, Johannes Gutenberg-Universität, Mainz.
16 weitere Werke von Stephan (Hrsg.) Füssel:
Bewertungen
Anmelden