Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft in Banken und Sparkassen
Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement
Banken dürfen ihre Kontakte zu Firmenkunden nicht auf das Kreditgeschäft beschränken. Was zählt, ist eine ganzheitliche Konzeption für optimalen Workflow und ertragreiche Geschäftsbeziehungen.
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-322-86984-5
- EAN: 9783322869845
- Produktnummer: 13330524
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 208 S.
- Masse: H24.6 cm x B16.9 cm x D1.5 cm 375 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 375
Über den Autor
Dr. Heinz Benölken ist Geschäftsführer der Inno Conult GmbH Kassel-Dresden. Der mehrfache Fachbuchautor hat sich auf die strategische Steuerung des Firmenkundengeschäftes bei Kreditinstituten spezialisiert.
16 weitere Werke von Heinz Benölken:
Bewertungen
Anmelden