Produktbild
Willy Schneider

Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/Customer value management

Ertrags- und Kosteneinsparpotenziale bei Kunden identifizieren und ausschöpfen

Buch

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. Customer relationship management erweitert die Perspektive der klassischen Kundenorientierung um einen wesentlichen Aspekt: An Stelle der Maxime einer uneingeschränkten Kundenorientierung tritt die selektive Betreuung der Klientel unter Profitgesichtspunkten, nämlich anhand des Customer value.Das Buch untergliedert sich in vier Abschnitte:1. Paradigmenwechsel im Marketing durch Customer relationship management 2. Kundenbeziehungslebenszyklus als Ausgangspunkt zur Bestimmung des Kundenwerts3. Meth… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7519-4465-6
  • EAN: 9783751944656
  • Produktnummer: 34203590
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 56 S.
  • Masse: H22.0 cm x B17.0 cm x D0.3 cm 115 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 115

Über den Autor


Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschafts- lexikons- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen

65 weitere Werke von Willy Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.