Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells
Inhaltsangabe:Einleitung: A: ¿Das Internet ist die Zukunft im Business. Wir müssen ins Internet.¿ B: ¿Wieso?¿ A: ¿Das steht hier nicht.¿ Dieser kurze Dialog ist Inhalt eines Werbespots des Computerherstellers IBM. Obwohl er nur aus drei Sätzen besteht, spiegelt er doch sehr gut die gegenwärtige Situation wieder, die in den Führungsetagen vieler Unternehmen vorzufinden ist. Immer häufiger wird über die Einführung von Electronic Business (E-Business) diskutiert. Doch wie können die Möglichkeiten der elektronischen Informations- und Kommunikations-Technologie am sinnvollsten genutzt werden? E-Business-Lösungen sind längst kein Privileg mehr vo…
Mehr
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-2821-9
- EAN: 9783838628219
- Produktnummer: 15875217
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 96 S.
- Masse: H21.4 cm x B14.7 cm x D1.0 cm 148 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 148
3 weitere Werke von Philip Ramin Lale-Khani:
Bewertungen
Anmelden