Umsatzsteigerung durch Verkaufspsychologie
Eine der zentralen Fragen im Rahmen des Marketings ist, ob durch die gezielte Schulung von Verkäufern tatsächlich Umsatzsteigerungen bewirkt werden können. Gemäß betriebswirtschaftlicher Rationalität stellen solche Fortbildungen letztlich Investitionen in das Humankapital dar ¿ und sollten daher unter Kosten-Nutzen-Aspekten ein positives Ergebnis für das Unternehmen aufweisen. Umso überraschender ist es vor diesem Hintergrund, dass sich kaum Studien finden, die die Wirksamkeit derartiger Schulungen auch tatsächlich untersuchen. An genau diesem Punkt knüpft die die Autorin an. Der vorliegende Band befasst sich mit einer gleichermaßen theoretis…
Mehr
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86741-923-9
- EAN: 9783867419239
- Produktnummer: 16485537
- Verlag: Europäischer Hochschulverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 124 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.5 cm 194 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 194
1 weiteres Werk von Isabell Thiele:
Bewertungen
Anmelden