Produktbild
Svend Hollensen

Marketing

A Relationship Perspective

Buch

Das Marketing-Lehrbuch in englischer Sprache, zugeschnitten auf den europäischen Markt. Mit zahlreichen Übungsaufgaben, Vertiefungsfragen, Praxisbeispielen und Fallstudien:Marketing - A Relationship Perspective is back for a second edition and continues to set a benchmark for achievement in introductory marketing courses across Europe. It is a comprehensive, broad-based and challenging basic marketing text which describes and analyses the basic concepts and strategic role of marketing and its practical application in managerial decision-making. It integrates the 'new' relationship approach into the traditional process of developing effective… Mehr

CHF 52.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Opresnik, Marc Oliver
  • ISBN: 978-3-8006-4928-0
  • EAN: 9783800649280
  • Produktnummer: 17346005
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 502 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.9 cm x D3.0 cm 963 g
  • Auflage: 2. A.
  • Abbildungen: s/w. Abb. Diagramme
  • Gewicht: 963

23 weitere Werke von Svend Hollensen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.