Andreas (Hrsg.) Herrmann
Behavioral Branding
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Ebook (PDF Format)
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt. Neu in der 3. AuflageAlle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen. Der InhaltDie Idee des Behavioral BrandingDer Brand Behavior Fun…
Mehr
Beschreibung
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt. Neu in der 3. AuflageAlle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen. Der InhaltDie Idee des Behavioral BrandingDer Brand Behavior FunnelDas Behavioral-Branding-KonzeptDer Instrumente-Mix des Behavioral Branding Die ZielgruppeEntscheider in Marketing und Unternehmensführung; Berater, Agenturvertreter, Interessierte aus dem Personalmanagement, PR und Strategie; Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und PersonalDie AutorenProf. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Andreas Herrmann sind Ordinarien an der Universität St. Gallen und Direktoren der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Akademischer Direktor des Automotive Institute for Management an der EBS Business School in Oestrich-Winkel sowie Gründer und wiss. Beirat von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis. Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.
CHF 68.11
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Esch, Franz-Rudolf (Hrsg.) / Kernstock, Joachim (Hrsg.) / Tomczak, Torsten (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-7134-0
- EAN: 9783834971340
- Produktnummer: 17064104
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 485 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 7'699 KB
- Auflage: 3. Aufl. 2012
Über den Autor
Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Andreas Herrmann sind Ordinarien an der Universität St. Gallen und Direktoren der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Akademischer Direktor des Automotive Institute for Management an der EBS Business School in Oestrich-Winkel sowie Gründer und wiss. Beirat von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis. Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.
30 weitere Werke von Andreas (Hrsg.) Herrmann:
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Ebook (EPUB Format)
CHF 28.00
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Ebook (EPUB Format)
CHF 119.00
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Ebook (PDF Format)
CHF 119.00
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Ebook (PDF Format)
CHF 106.50
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Ebook (PDF Format)
CHF 90.00
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Ebook (PDF Format)
CHF 33.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.