Produktbild
Hans-Dieter (Hrsg.) Haas

Internationales Risikomanagement

Auslandserfolg durch grenzüberschreitende Netzwerke

Buch

Ausländische Märkte zu erschließen, Niederlassungen in anderen Ländern zu begründen oder Allianzen mit fremden Partnern einzugehen, ist für Unternehmen ein riskantes Unterfangen. Zur Absicherung gegen die vielfältigen politischen, wirtschaftlichen, wirtschaftlichen, rechtlichen und menschlichen Risiken eines Auslandsengagements verfügen Unternehmen und andere Organisationen nur über begrenzte Ressourcen. Als Ausweg bietet sich an, auf die Potenziale von in- und ausländischen Geschäftspartnern, Freunden, Behördenvertretern oder Repräsentanten von Interessengruppen zurückzugreifen. M.a.W.: Im bestehenden Netz von formellen und informellen Bezie… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kühlmann, Torsten M. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-486-58875-0
  • EAN: 9783486588750
  • Produktnummer: 16520872
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 332 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.5 cm x D2.3 cm 744 g
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 744

14 weitere Werke von Hans-Dieter (Hrsg.) Haas:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.