Internationales Risikomanagement
Auslandserfolg durch grenzüberschreitende Netzwerke
Ausländische Märkte zu erschließen, Niederlassungen in anderen Ländern zu begründen oder Allianzen mit fremden Partnern einzugehen, ist für Unternehmen ein riskantes Unterfangen. Zur Absicherung gegen die vielfältigen politischen, wirtschaftlichen, wirtschaftlichen, rechtlichen und menschlichen Risiken eines Auslandsengagements verfügen Unternehmen und andere Organisationen nur über begrenzte Ressourcen. Als Ausweg bietet sich an, auf die Potenziale von in- und ausländischen Geschäftspartnern, Freunden, Behördenvertretern oder Repräsentanten von Interessengruppen zurückzugreifen. M.a.W.: Im bestehenden Netz von formellen und informellen Bezie…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kühlmann, Torsten M. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-486-58875-0
- EAN: 9783486588750
- Produktnummer: 16520872
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 332 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.5 cm x D2.3 cm 744 g
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 744
14 weitere Werke von Hans-Dieter (Hrsg.) Haas:
Bewertungen
Anmelden