Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets
AAMAS Workshop, AMEC 2009, Budapest, Hungary, May 12, 2009, and IJCAI Workshop, TADA 2009, Pasadena, CA, USA, July 13, 2009, Selected and Revised Papers
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Gerding, Enrico (Hrsg.) / Sarne, David (Hrsg.) / Shehory, Onn (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-15117-0
- EAN: 9783642151170
- Produktnummer: 33420359
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 275 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 6'445 KB
- Auflage: 2010
- Abbildungen: 55 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
- Reihenbandnummer: 59
10 weitere Werke von Esther (Hrsg.) David:
Bewertungen
Anmelden