Produktbild
Esther (Hrsg.) David

Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets

AAMAS Workshop, AMEC 2009, Budapest, Hungary, May 12, 2009, and IJCAI Workshop, TADA 2009, Pasadena, CA, USA, July 13, 2009, Selected and Revised Papers

Ebook (PDF Format)

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Gerding, Enrico (Hrsg.) / Sarne, David (Hrsg.) / Shehory, Onn (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-642-15117-0
  • EAN: 9783642151170
  • Produktnummer: 33420359
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 275 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 6'445 KB
  • Auflage: 2010
  • Abbildungen: 55 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • Reihenbandnummer: 59

10 weitere Werke von Esther (Hrsg.) David:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.