Produktbild
Andreas Heller

Marketingkonzept Frauenfußball in Deutschland

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Sportmarketing, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Buch enthält ein ausführliches Marketingkonzept für den Frauenfußball in Deutschland. Angefangen von einer Analyse der Ausgangssituation mit Hilfe einer SWOT-Analyse (für das Produkt, die Anbieter- sowie die Nachfragerseite) über verschiedene Strategieansätze (inklusive Corporate Identity, integrative Strategie-Mixe) und den Marketing-Mix (Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikatio… Mehr

CHF 19.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-76609-8
  • EAN: 9783638766098
  • Produktnummer: 19682055
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D0.6 cm 58 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 58

32 weitere Werke von Andreas Heller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.